Büro-Akustikplatte – Deckenmontage

Sortieren & Filtern

Diese Akustikplatten sind für die Installation an der Decke konzipiert. Alle unsere an der Decke montierten Paneele werden mit Halterungen geliefert, die an der Rückseite des Paneels befestigt sind, sodass Sie die Paneele direkt an der Decke befestigen können. Die Paneele sind in 31 Farben zusammen mit verschiedenen Formen und Größen für unterschiedlich große Büros erhältlich. Wenn Sie etwas Einzigartiges im Sinn haben, senden Sie uns eine E-Mail mit Ihren Anforderungen und wir werden Ihnen ein Angebot zukommen lassen.

Unsere Büro-Akustikplatten können als Teil einer akustischen Behandlungslösung für viele Anwendungen verwendet werden, einschließlich des Handels-, Bildungs- und Gastgewerbes. Aktuelle Architekturentwürfe sind so, dass viele Oberflächen jetzt stark reflektierend sind. Diese reflektierenden Oberflächen führen zu verstärktem und störendem Echo und Nachhall. Diese Zunahme der Lärmbelästigung führt zu einer Umgebung, die es den Mitarbeitern erschwert, produktiv zu arbeiten, den Schülern das volle Lernpotenzial auszuschöpfen und den Gästen die Möglichkeit zu geben, sich zu entspannen und die Gesellschaft zu genießen, mit der sie zusammen sind.

Indem Sie schallabsorbierende Akustikplatten an der Decke anbringen, können Sie das aktuelle Erscheinungsbild des Raums beibehalten und gleichzeitig die Akustik dieses Raums verbessern. Sie können auch die von uns angebotenen Akustikplatten verwenden, um ein Merkmal der akustischen Behandlung zu schaffen, ein Gesprächsthema.

Alle unsere Akustikplatten sind langlebig und sicher für den Einsatz in fast jeder Umgebung. Die von uns verwendeten Materialien sind feuerbeständig und nicht reizend. Der Akustikschaum, den wir im Kern dieser Akustikplatten verwenden, ist auch gegen Pilze und Schimmel behandelt, sodass Sie sicher sein können, dass Ihre Installation von schallabsorbierenden Platten den Test der Zeit bestehen wird.

Office Acoustic Panel - Ceiling Mounted

Sort & Filter
Home Office Acoustics Office Acoustic Panel - Ceiling Mounted
Show12243648
Home Office Acoustics Office Acoustic Panel - Ceiling Mounted

These Acoustic Panels are designed to be installed on the ceiling.  All of our ceiling mounted panels are supplied with brackets fixed into the back of the panel so you can fix the panels directly to the ceiling.  The panels are available in 31 colours along with different shapes and sizes to suit different sized offices.  If you have something unique in mind email us with your requirements and we will get a quote over to you.

Our office acoustic panels can be used as part of an acoustic treatment solution for many applications including the commercial, education and hospitality sector.  Current architectural designs are such that many surfaces are now highly reflective.  These reflective surfaces result in increased and disruptive echo and reverberation.  This increase in noise pollution results in an environment that makes if difficult for staff to work productively, students to learn at the full potential and guests to be able to relax and enjoy the company they are with.

By introducing sound absorbing acoustic panels on the ceiling you can maintain the current look and feel of the space and improve the acoustics of that space at the same time.  You can also use the acoustic panels we have available to create a feature of the acoustic treatment, a talking point.

All of our acoustic panels are durable and safe for use in almost any environment.  The materials we use are fire resistant and non-irritant.  The acoustic foam we use in the core of these acoustic panels is also treated for anti-fungal and anti-mildew so you can be sure your installation of sound absorbing panels will stand the test of time.