Akustikschaumplatten

Sortieren & Filtern
Sehen Sie sich unser Sortiment an Akustikschaumplatten an, die in verschiedenen Dicken und Größen erhältlich sind. Diese Akustikplatten werden in Großbritannien hergestellt und sind sofort versandfertig. Diese eignen sich ideal zum Bau eigener Akustikpaneele und lassen sich bei Bedarf einfach zuschneiden. Bestellen Sie noch heute Ihre Akustikplatten.
Dunkelgrau
Mittelgrau
(7)
Von
€13,95
Ansicht
Dunkelgrau
Mittelgrau
(9)
Von
€27,95
Ansicht
Dunkelgrau
Mittelgrau
(1)
Von
€40,95
Ansicht
Dunkelgrau
Mittelgrau
(1)
Von
€55,95
Ansicht
(1)
Von
€21,95
Ansicht
(1)
Von
€41,95
Ansicht
(1)
Von
€62,95
Ansicht
(1)
€67,95
Ansicht
(6)
€69,95
Ansicht
(4)
€42,95
Ansicht

Unsere Akustikschaumplatten sind in Standardoptionen von 610 mm (2 Fuß) x 610 mm (2 Fuß) oder 610 mm (2 Fuß) x 1220 mm (4 Fuß) erhältlich und in verschiedenen Dicken, Profilen, Verbundwerkstoffen und Farben, einschließlich Weiß, Grau und Schwarz, erhältlich. Wenn Sie kundenspezifische oder spezifizierte Akustikschaumplatten benötigen, senden Sie uns einfach eine E-Mail für ein Angebot.

Unsere Akustikschaumplatten sind ein sehr vielseitiges Sortiment an Studioschaumprodukten. Mit diesen Akustikplatten können Sie sie ganz einfach auf Ihre Bedürfnisse zuschneiden. Einige von ihnen haben die Möglichkeit, vormontiert auf 6 mm MDF zu Ihnen zu kommen. Dadurch können Sie die Akustikplatten beschädigungsfrei montieren, indem Sie Spiegelplatten oder D-Ringe verwenden, wodurch die Notwendigkeit entfällt, die Akustikplatten direkt an die Wand oder Decke zu kleben.

Bei diesen Produkten können Sie sie auch in Ihr eigenes Tuch wickeln, wenn Sie einen bestimmten Stoff im Sinn haben. Solange Sie Luft durch das Gewebe blasen können, eignet es sich als Bespannung für die Akustikplatten. Mit diesen Studio-Schaumstoffplatten können Sie eine akustische Behandlung schaffen, die Ihrem Geschmack und Ihren Bedürfnissen entspricht. Wir haben je nach Anwendung verschiedene Brandschutzklassen und wir haben auch das Silent Panel, das eine Zusammensetzung aus Schallschutzmatte und Akustikschaum der Klasse 0 mit selbstklebender Rückseite ist. Dieses Produkt ist perfekt für den Einsatz in lauten Gehäusen und Maschinenräumen.

Look At Our NEW Dark Grey Acoustic Foam Colour Option

Acoustic Foam Panels

Check out our range of acoustic foam panels available in various thicknesses and sizes.  These acoustic panels are produced in the UK and available for immediate dispatch.  These are ideal for building your own acoustic panels and can be easily trimmed to size if required.  Order your acoustic panels today.
Mid Grey
Dark Grey
(7)
From
£11.49
Learn More
Mid Grey
Dark Grey
(9)
From
£22.98
Learn More
Mid Grey
Dark Grey
(1)
From
£33.49
Learn More
Mid Grey
Dark Grey
(1)
From
£45.98
Learn More
(1)
From
£17.98
Learn More
(1)
From
£33.98
Learn More
(1)
£50.98
Learn More
(5)
£49.50
Learn More
(4)
£31.50
Learn More

Our Acoustic Foam Panels come in standard 2ft (610mm) by 2ft (610mm) or 2ft (610mm) by 4ft (1220mm) options and available in various thicknesses, profiles, composites and colours including white, grey and black.  If you require custom sized or specified acoustic foam panels just email us for a quote.

Our acoustic foam panels are a very versatile range of studio foam products.  With these acoustic panels you can easily cut them to size to suit your needs.  Some of them have the option of coming to you pre-mounted onto 6mm MDF.  This allows you mount the acoustic panels damage free by using mirror plates or D-ring thus eliminating the need to glue the acoustic panels directly to the wall or ceiling.

With these products you could also wrap them in your own cloth if you have a particular fabric in mind.  As long as you can blow air through the fabric it is suitable for use as a covering for the acoustic panels.  With these studio foam panels you can create acoustic treatment that is unique to your taste and needs.  We have various fire ratings available depending on the application and we also have the Silent Panel which is a composition of soundproofing mat and Class 0 acoustic foam with a self adhesive backing.  This product is perfect for use in noisy enclosures and engine rooms.