Dichtmittel und Klebebänder

Sortieren & Filtern
Sehen Sie sich unser umfangreiches Sortiment an akustisch elastischen Bändern, expandierenden Schaumbändern und akustischen Dichtungsmitteln an. Alle Größen sind auf Lager für die Lieferung am nächsten Tag.
(2)
€9,95
Ansicht
(6)
€18,95
Ansicht
(1)
€10,95
Ansicht
(1)
€14,95
Ansicht
(1)
€61,95
Ansicht
(6)
€29,95
Ansicht
(1)
€38,95
Ansicht
(10)
€9,95
Ansicht
(7)
€18,95
Ansicht

Wir haben eine große Auswahl an elastischen Dichtungsbändern, expandierenden Schaumbändern, Fugenbändern und akustischen Dichtungsmitteln, um Ihr Projekt zu vervollständigen. Die Verwendung der richtigen Dichtungsmaterialien sorgt für perfekte Ergebnisse und erleichtert die Installation ein wenig. Achten Sie auf die kleinen Details und stellen Sie sicher, dass jeder Aspekt Ihrer Schallschutzinstallation vollständig mit den richtigen Materialien abgeschlossen ist.

Unser elastisches Dichtungsband ist in zwei Stärken erhältlich, 5 mm und 10 mm, und wird standardmäßig in 4 Breiten geliefert, 25 mm, 50 mm, 75 mm und 100 mm. Wenn Sie eine benutzerdefinierte Breite benötigen, setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung und wir können Ihnen ein Angebot machen. Es sind 10m pro Rolle. Unser elastisches Band ist selbstklebend und eignet sich zum Entkoppeln von Ständerwerk von Wänden, Böden und Decken, um die Übertragung von Vibrationen zu minimieren. Unser elastisches EPDM-Dichtungsband ist alterungsbeständig und beständig gegen die meisten Chemikalien, Lacke und Kunststoffe, es wird mit der Zeit nicht aushärten, zerfallen oder bröckeln.

Wir bieten auch ein breites Sortiment an selbstklebenden expandierenden Schaumbändern zum Abdichten von Lücken für akustische, thermische und wetterfeste Abdichtungen in Arbeitsfugen wie Schallschutztüren und Verglasungen. Alle unsere expandierenden Schaumbänder sind 25 mm breit, mit verschiedenen Expansionsraten erhältlich und erfüllen die strengen Anforderungen der Bauvorschriften. Kundenspezifische Breiten sind auf Anfrage erhältlich.

Wir haben auch eine begrenzte Anzahl von Everbuild-Produkten auf Lager, darunter AC95 Acoustic Sealant und Fix & Fill Expanding Foam.

Sealants And Tapes

Sort & Filter

We have a wide range of Resilient Sealing Tapes, Expanding Foam Tapes, Jointing Tapes and Acoustic Sealants to help complete your project. Using the right sealing materials will ensure perfect results and make installation that little bit easier.  Paying attention to the small details and make sure every aspect of your soundproofing installation is completed fully using the right materials.

Our resilient sealing tape is available in two thicknesses, 5mm and 10mm and comes in 4 widths as standard, 25mm, 50mm, 75mm and 100mm.  If you require a custom width then just get in touch and we can quote you.  There are 10m per roll.  Our resilient tape is self-adhesive and is useful for decoupling studwork from walls, floors and ceilings to minimise the transmission of vibration.  Our EPDM resilient sealing tape is age resistant and resistant to most chemicals, lacquers and plastics, it won't harden, breakdown or crumble over time.

We also offer a wide range of self-adhesive expanding foam tapes to seal gaps for both acoustic, thermal and weatherproofing seals in construction joints such as acoustic doors and glazing.  All our expanding foam tapes are 25mm wide with various rates of expansion available and meet stringent building regulation requirements.  Custom widths are available on request.

We also stock a limited number of Everbuild products including their AC95 Acoustic Sealant and the Fix & Fill Expanding Foam.