Eckschaum-Bassfallen

Sortieren & Filtern
Werfen Sie einen Blick auf unser Sortiment an Eck-Bassfallen aus Akustikschaum. Wir bieten 2 Fuß und 3 Fuß lange Bassfallen als unsere Standardgrößen mit einer Reihe verschiedener Profile an, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Alle unsere Schaumstoff-Bassfallen werden in unserem Werk in Großbritannien nach strengen Standards hergestellt und für einen schnellen Versand und eine Lieferung am nächsten Tag auf Lager gehalten. Bestellen Sie noch heute.
Dunkelgrau
Mittelgrau
(1)
€18,95
Ansicht
Dunkelgrau
Mittelgrau
(1)
€32,95
Ansicht
Dunkelgrau
Mittelgrau
(5)
€19,95
Ansicht
Dunkelgrau
Mittelgrau
(7)
€29,95
Ansicht
Dunkelgrau
Mittelgrau
(3)
€19,95
Ansicht
Dunkelgrau
Mittelgrau
(10)
€29,95
Ansicht

Alle Räume, ob groß oder klein, profitieren von der Bassfalle. In einem Raum kann der Aufbau von Low-End-Energie schädlich sein. Egal, ob Sie einen Proberaum, Regieraum, Produktionsraum oder Aufnahmeraum akustisch behandeln, Bass Trapping ist immer gefragt. Low-End-Energie ist am schwierigsten unter Kontrolle zu halten. Stellen Sie also sicher, dass sich Ihr Raum so verhält, wie es sein sollte, indem Sie effektive Bassfallen in den Ecken installieren, die Ihnen zur Verfügung stehen. Es gibt viele Optionen in Bezug auf Preis, Größe und Form, sodass wir sicher sind, dass es eine ideale Bassfalle gibt, die Ihren Anforderungen entspricht.

Sehr oft, wenn es um die akustische Behandlung geht, wird der Niederfrequenzabsorption nicht die volle Aufmerksamkeit geschenkt, die sie erfordert. Die meisten Räume, in denen Musik geprobt oder aufgenommen wird, sind in der Regel klein und haben Raumdimensionen, die bestimmte niedrige Frequenzen verstärken und andere aussaugen. Viele Leute gehen die Kosten für die Installation von Akustikkacheln auf sich und sorgen dafür, dass die Mitten und Höhen fantastisch klingen, und fragen sich dann, warum ihre Aufnahmen und Mischungen entweder basslastig oder basslastig sind. Machen Sie nicht denselben Fehler.

Stellen Sie sicher, dass Sie die Bassfalle als Teil Ihrer akustischen Behandlungsinstallation einbeziehen, und stellen Sie sicher, dass Sie sie in Ihr Budget einbeziehen. Und bei einer so großen Auswahl an Bassfallen-Designs sind wir sicher, dass es eine gibt, die zum Rest Ihres Studios passt. Alle unsere aktuellen Bassfallendesigns ergänzen mindestens eines unserer Akustikplattenprodukte.

Die Wedge Bass Trap ist eine perfekte Ergänzung zur Wedge Acoustic Tile, Wedge PRO Acoustic Tile, Sawtooth Acoustic Tile und sogar zur Pyramid Acoustic Tile. Die Wave Bass Traps funktionieren sehr gut mit den Mini Wave Acoustic Tiles, tatsächlich wurden diese beiden zusammen entwickelt, mit der Absicht, dass sie zusammen verwendet werden, um das perfekte Setup zu schaffen. Die Original-Bassfalle funktioniert gut mit der Reihe von HexaTile-Akustikfliesen, Tegular-Akustikfliesen und SEAM-Akustikfliesen oder den Slider-Akustikfliesen. Die Quadrant Bass Trap passt gut zu den Aerofoil Acoustic Tiles und Mono and Multi Wave Acoustic Tiles.

Bass Traps

Sort & Filter
Show12243648
Home Studio Acoustic Foam Treatment Bass Traps

All rooms large or small benefit from bass trapping. In a room the build up of low end energy can be detrimental. It doesn't matter whether you are acoustically treating a practice room, control room, production room or recording room, bass trapping is always required.  Low end energy is the toughest to keep under control so make sure your room is behaving as it should be by installing effective Bass Traps in the corners you have available.  There are plenty of options in terms of price, size and shape so we are sure there will be a bass trap ideal that's for your requirements.

Very often when it comes to acoustic treatment low frequency absorption is not given the full attention it requires.  Most spaces where music is going to be rehearsed or recorded tend to be small in size and with room dimensions that reinforce certain low frequencies and suck out others.  Many people go to the expense of installing acoustic tiles and get the mid range and top end sounding fantastic and then wonder why their recordings and mixes are either bass heavy or bass light.  Don't make that same mistake.

Make sure you include bass trapping as a part of your acoustic treatment installation and be sure to include it as part of your budget.  If you aren't sure where best to place bass trapping we have written a brief article you might find helpful.  And with such a wide range of bass trap designs we are sure that there will be one that will fit in with the rest of your studio.  All of our current bass trap designs complement at least one of our acoustic tile products.

The Wedge Bass Trap is a perfect complement to the Wedge Acoustic Tile, Wedge PRO Acoustic Tile, Sawtooth Acoustic Tile and even the Pyramid Acoustic Tile.  The Wave Bass Traps works extremely well with the Mini Wave Acoustic Tiles, in fact these two were developed in tandem with the intention they would be used together to create the perfect set-up.  The Original Bass Trap works well with the range of HexaTile Acoustic Tiles, Tegular Acoustic Tile and S.E.A.M. Acoustic Tiles or the Slider Acoustic Tiles.  The Quadrant Bass Trap is a good match with the Aerofoil Acoustic Tile and Mono and Multi Wave Acoustic Tile.