Büro-Akustikplatte – Wandmontage

Sortieren & Filtern
Stöbern Sie durch unsere große Auswahl an wandmontierten Akustikplatten, die für den Einsatz in Büros, Restaurants, Klassenzimmern und ähnlichen Anwendungen geeignet sind. Mit über 30 Farben und einer Reihe von Designs und Größen zur Auswahl sind wir sicher, dass wir ein Produkt haben, das perfekt zu Ihren akustischen Behandlungsanforderungen passt. Alle Paneele werden in Großbritannien auf Bestellung gefertigt, also geben Sie Ihre Bestellung noch heute auf.

Diese Akustikplatten sind für die Montage an Wänden konzipiert. Alle unsere wandmontierten Akustikpaneele werden mit einer Auswahl an Befestigungsoptionen geliefert, sodass Sie die Paneele direkt an der Wand befestigen oder an einem Bilderhaken aufhängen können. Die Paneele sind in 31 Farben zusammen mit verschiedenen Formen und Größen für unterschiedlich große Büros erhältlich. Wenn Sie nicht finden, wonach Sie suchen, kontaktieren Sie uns und wir werden sehen, ob wir Ihnen helfen können.

Akustikwandpaneele für Büros sind ein wirksames Mittel zur Schalldämmung und Reduzierung der Lärmbelastung am Arbeitsplatz. Akustikpaneele sind einfach zu installieren und können verwendet werden, um das Branding Ihres Unternehmens durch die richtige Verwendung von Farben oder siebgedruckten Akustikpaneelen zu fördern und zu verstärken. Ob Sie Echos oder laute Geräusche in einer Rezeption, einem Callcenter oder einem Besprechungsraum kontrollieren müssen, eine Reihe von unauffälligen Akustikpaneelen gibt Ihnen die Kontrolle, die Sie brauchen.

Unsere architektonischen Akustikplatten sind in einer Reihe von Größen, Farben und Designerformen erhältlich, die alle in Großbritannien handgefertigt werden. Wir verwenden Materialien, die feuerfest und langlebig sind, sich aber weich anfühlen und leicht zu reinigen und zu pflegen sind. Die schallabsorbierenden Paneele der Klassen A und B, die wir anbieten, werden all Ihren Anforderungen gerecht. Als Hersteller können wir auch Akustikplatten nach Ihren Vorgaben herstellen. Wenn Sie also eine bestimmte Form im Sinn haben oder eine akustische Behandlung benötigen, um in einen bestimmten Raum zu passen, können wir Ihnen behilflich sein.

Unsere aktuellen Optionen umfassen quadratische, rechteckige und sechseckige Akustikplatten. Wir haben auch kreisförmige Scheiben in verschiedenen Durchmessern verfügbar. Außerdem haben wir unsere Designer-Akustikplatten in einer Reihe von Formen erhältlich, um geometrische Wanddesigns zu erstellen.

Office Acoustic Panel - Wall Mounted

Sort & Filter

These Acoustic Panels are designed to be installed on walls.  All of our wall mounted acoustic panels are supplied with a choice of mounting options so you can fix the panels directly to the wall or have them hanging on a picture hook.  The panels are available in 31 colours along with different shapes and sizes to suit different sized offices.  If you can't find what you are looking for get in touch and we'll see if we can help.

Office acoustic wall panels are an effective means of controlling sound and reducing noise pollution within the workplace.  Acoustic panels are simple to install an can be used to promote and reinforce your company's branding with the correct use of colours or screen printed acoustic panels.  Whether you need to control echo or loud noises in a reception, call centre or meeting room or range of unobtrusive acoustic panels will give you the control you need.

Our architectural acoustic panels are available in a range of sizes, colours and designer shapes all hand made in the UK.  We use materials that are fire resistant and durable but soft to the touch and easy to clean and maintain.  The Class A and Class B sound absorbing panels we have to offer will meet all your needs.  As a manufacturer we can also produce acoustic panels to your specification so if you have a particular shape in mind or need acoustic treatment to fit a certain space we can assist.

Our current options include square, rectangular and hexagonal acoustic panels.  We also have circular discs available in various diameters.  Plus we have our designer acoustic panels available in a number shapes to create geometric wall designs.