2" SoundControl Akustikplatte zum Aufhängen an der Decke, 2 Fuß x 3 Fuß

Noch keine Bewertungen

€105,95

* inkl. MwSt.* zzgl. Versandkosten

Advanced Acoustics 2" SoundControl 2 ft x 3 ft Deckenhängendes Akustikpanel

Was ist in der Box?

Diese 2" SoundControl 2ft x 3ft Deckenpendel-Akustikpaneele haben eine Größe von 24" (610mm) x 36" (915mm) und sind 2 1 / 4 "(56 mm) dick. Eine Akustikplatte deckt eine Fläche von 0,55 m² ab. Die Akustikplatten sind in ein hochwertiges, offen gewebtes Gewebe eingewickelt und aus hochwertigem Akustikschaum der Klasse '0' hergestellt. Diese Platte ist Entworfen, um an Kabeln von der Decke abgehängt zu werden (separat erhältlich) und ist mit quadratischer oder runder Kante erhältlich.

Was sind die Vorteile?

Die Advanced Acoustics SoundControl Panels sind in einer Reihe von Standardgrößen erhältlich. Wenn diese Größen jedoch nicht Ihren Anforderungen entsprechen, können wir Akustikplatten in jeder gewünschten Größe und Form herstellen . Die Paneele sind insgesamt 56 mm dick und bestehen aus einem 50 mm dicken Kern aus offenzelligem Akustikschaumstoff, der mit 6 mm MDF verklebt ist, das dann mit einem offen gewebten recycelten Polyester umwickelt wird. Die Paneele sind in einer Auswahl von über 30 Farben erhältlich. Die Paneele werden mit Ösen zum Aufhängen der Akustikpaneele an Draht geliefert.

Die Akustikplatten sind auch mit rechteckigen oder runden Kanten erhältlich. Mit der großen Auswahl an Optionen für diese SoundControl-Akustikplatten können wir garantieren, dass es eine Plattenoberfläche gibt, die Ihren Anforderungen entspricht.

Die SoundControl Acoustic Panels eignen sich für den Einsatz im gewerblichen Bereich zur akustischen Behandlung von Büros, Besprechungsräumen, Telekonferenzräumen, Videokonferenzräumen und Sitzungssälen. Sie eignen sich auch für den Einsatz im Bildungsbereich zur Behandlung von Klassenzimmern, Speisesälen, Aula und Hörsälen. Diese Akustikplatten reduzieren Nachhall und Echo und verbessern so die Sprachverständlichkeit. Sobald die Akustikplatten installiert sind, haben Sie einen Raum, in dem Sie bequemer arbeiten oder lernen können, was zu einer höheren Produktivität Ihrer Mitarbeiter oder Schüler führt.

Unsere SoundControl Acoustic Panels werden in Großbritannien hergestellt und alle auf Bestellung gefertigt. Wir verwenden strapazierfähige Materialien, die den Test der Zeit bestehen und auch strenge Brandschutzbestimmungen erfüllen, sodass Sie sicher sein können, dass unsere Produkte sicher in der Anwendung sind. Der von uns ausgewählte Stoff ist ein 100 % recycelter Polyester, der eine hohe Abriebfestigkeit aufweist, sodass selbst wenn die Akustikplatten in stark frequentierten Bereichen oder in Bereichen platziert werden sollen, die starker Reibung oder Stößen ausgesetzt sind, der Stoff verwendet wird nicht wackeln oder verblassen.

Eine PDF-Version der Musterkarte kann sein hier heruntergeladen .

BITTE BEACHTEN SIE: Alle unsere Büro-Akustikplatten werden auf Bestellung gefertigt und haben in der Regel eine Vorlaufzeit von 2 Wochen. Farbe und Muster können von Monitor zu Monitor variieren. Aktuelle Stoffmuster sind auf Anfrage erhältlich. Da alle Paneele auf Bestellung gefertigt werden, kann eine einmal aufgegebene und bearbeitete Bestellung nicht mehr storniert werden.

Wo kann ich sie verwenden?

Es gibt eine breite Palette von Anwendungen für unsere Akustikprodukte, darunter:

  • Bildungssektor
  • Öffentliche Gebäude
  • Kommerzieller Sektor
  • Gastgewerbe
  • Berufs- und Homeoffice
  • Und mehr

Wie viele Akustikplatten brauche ich?

Dies ist ein sehr schwierig zu behandelndes Thema. Denn jeder Raum ist anders. Es gibt viele Faktoren zu berücksichtigen. Als Verallgemeinerung profitieren die meisten Räume von 25 % und 50 % Abdeckung der Gesamtfläche der Wände und der Decke. Wir wissen, dass es manchmal nicht immer möglich ist, eine perfekte Abdeckung zu erzielen. Die Einführung einer akustischen Behandlung im Rahmen des Zumutbaren führt jedoch zu einer Verbesserung des betrachteten Raums. Je näher wir der idealen Abdeckung kommen, desto besser werden die Ergebnisse sein.

    Was sind die technischen Details?

    Produktname 2" 2ft x 3ft SoundControl Deckenabgehängte Akustikplatte
    Individuelle Akustikplattengröße 24" x 36" (610 mm x 915 mm)
    Menge Akustikplatten pro Karton 1
    Abgedeckte Gesamtfläche pro Box 6 Fuß 2 (0,558 m 2 )
    Akustische Fliesendicke 2 1/ 4" (56mm)
    Rauschunterdrückungskoeffizient (NRC) 1.00
    Absorption bei 250Hz 0,61
    Absorption bei 500Hz 1.03
    Absorption bei 1000Hz 1.16
    Absorption bei 2000Hz 1.11
    Absorption bei 4000Hz

    1.10

    Farbe der Akustikplatte Auswahl aus über 31 Farben
    Akustikschaumdichte 30kg /m3
    Akustikschaumstoff-Zusammensetzung Offenzelliger Polyurethan-Akustikschaum
    Feuerklassifizierung Flammenausbreitung an der Oberfläche – Klasse „1“ (BS 476 Punkt 7) Gebäudereg. 1991 (Brandschutz) - Klasse '0' (BS 467 Teil 6 & Teil 7)
    Montageoptionen 4x Ringschrauben

    Leistungsdaten

    Absorptionsdaten für 2" SoundControl Acoustic Panel

2" SoundControl Ceiling Suspended Acoustic Panel 2ft by 3ft

No Reviews Yet

£90.25

Tax includedShipping calculated at checkout

Advanced Acoustics 2" SoundControl 2ft by 3ft Ceiling Suspended Acoustic Panel

 

What's In The Box?

These 2" SoundControl 2ft by 3ft Ceiling Suspended Acoustic Panels are sized 24" (610mm) by 36" (915mm) and are 2 1/4" (56mm) thick.  One acoustic panel will cover an area of 6sqft (0.55sqm).  The acoustic panels are wrapped in a high quality open weave fabric and constructed from high quality Class '0' Acoustic Foam.  This panel is designed to be suspended from the ceiling on wires (sold separately) and is available in square edge or round edge.

What Are The Benefits?

The Advanced Acoustics SoundControl Panels are available in a number of standard sizes. However if these sizes don't suit your needs then we can produce acoustic panels any size or shape you require. The panels are 56mm thick in total and are made up of 50mm open cell acoustic foam core bonded to 6mm MDF which is then wrapped in an open weave recycled polyester. The panels are available in a choice of over 30 colours. The panels are supplied with Eyebolts for hanging the acoustic panels on wire.

The acoustic panels are also available in either square edged or round edged. With the vast array of options with these SoundControl Acoustic Panels we can guarantee there will be a panel finish to suit your needs.

The SoundControl Acoustic Panels are suitable for use in the commercial sector for acoustically treating offices, meeting rooms, teleconference rooms, videoconference rooms and boardrooms. They are also suitable for use in the education sector for treating classrooms, dining halls, assembly halls and lecture theatres. These acoustic panels will reduce reverberation and echo and thus improve speech intelligibility. Once the acoustic panels are installed you will have a space that is more comfortable to work or learn in resulting in greater productivity from your staff or students.

Our SoundControl Acoustic Panels are manufactured in the UK and are all made to order. We use hardwearing materials that will stand the test of time and also meet with stringent fire regulations so you can be sure that our products are safe for use. The cloth we have selected is a 100% recycled polyester which has a high abrasion resistance so even if the acoustic panels are to be placed in high traffic areas or in areas that will be subject to a lot of rubbing or being bumped into the cloth will not bobble or fade.

A PDF version of the swatch card can be downloaded here.

PLEASE NOTE: All our Office Acoustic Panels are made to order and usually have a 2 week lead time.  Colour and pattern may vary from monitor to monitor. Actual fabric samples are available by request. As all the panels are made to order, once an order has been made and the order has been processed it cannot be cancelled.

Where Can I Use Them?

There are a wide range of applications for our acoustic products including:

  • Education Sector
  • Public Buildings
  • Commercial Sector
  • Hospitality Sector
  • Professional and Home Offices
  • And more

How Many Acoustic Panels Do I Need?

This is a very difficult subject to address. This is because every room is different. There are a lot of factors to take into consideration. As a generalization most rooms will benefit from 25% and 50% of coverage of the total surface area of the walls and ceiling. We know that sometimes getting the perfect coverage is not always possible.  However within reason introduction of any acoustic treatment will make an improvement to the space being considered.  The closer we can get the to the ideal coverage then the better the results will be.

    What Are The Technical Details?

    Product Name 2" 2ft by 3ft SoundControl Ceiling Suspended Acoustic Panel
    Individual Acoustic Tile Size 24" x 36" (610mm x915mm)
    Quantity Of Acoustic Tiles Per Box 1
    Total Area Covered Per Box 6ft2 (0.558m2)
    Acoustic Tile Thickness 2 1/4" (56mm)
    Noise Reduction Coefficient (NRC) 1.00
    Absorption at 250Hz 0.61
    Absorption at 500Hz 1.03
    Absorption at 1000Hz 1.16
    Absorption at 2000Hz 1.11
    Absorption at 4000Hz

    1.10

    Acoustic Panel Colour Choise of over 31 colours
    Acoustic Foam Density 30kg/m3
    Acoustic Foam Composition Open Cell Polyurethane Acoustic Foam
    Fire Classification Surface Spread of Flame - Class '1' (BS 476 pt 7) Building Regs. 1991 (Fire Safety) - Class '0' (BS 467 pt 6 & pt 7)
    Mounting Options Eyebolt

     

    Performance Data

    Absorption Data for 2" SoundControl Acoustic Panel