Akustik im Büro

Sortieren & Filtern
Sehen Sie sich unser komplettes Sortiment an Akustikplatten an, die für den Einsatz in Klassenzimmern, Büros, Restaurants und ähnlichen Anwendungen geeignet sind. Unsere architektonischen Akustikplatten sind in einer Vielzahl von Optionen erhältlich, wie z. B. verschiedenen Montageoptionen, Farbauswahl und Designs. Verwenden Sie unsere Filter auf der Seite, um das perfekte Produkt für Ihre Bedürfnisse zu finden.

Büroakustische Behandlungen verbessern die Produktivität am Arbeitsplatz erheblich. Eine gute akustische Umgebung im Klassenzimmer fördert gutes Lernen und eine gesunde Umgebung. Das sind Tatsachen. Eine hervorragende Akustik verbessert auch die Klangqualität in Umgebungen wie Auditorien, Turnhallen, Sporthallen, Gemeindesälen, Restaurants und Callcentern. Sie reduzieren den Nachhall und eliminieren Echos in Sitzungssälen, Klassenzimmern, Hörsälen und Kongresszentren.

Klasse-A-Paneele bei Advanced Acoustic werden aus den besten Materialien hergestellt. Sie bestehen aus 25 mm oder 50 mm dickem Schaumstoff der Klasse „0“ und entsprechen den neuesten Bauvorschriften. Erhältlich in verschiedenen Formen, endlosen Farboptionen und Siebdruck nach Ihrem persönlichen Geschmack, sind wir zuversichtlich, dass wir die Akustiklösung haben, die Ihre Erwartungen übertrifft, egal ob Sie Ihr Büro, Klassenzimmer oder einen anderen Raum akustisch behandeln, der Probleme verursacht.

Akustikplatten für alle Anwendungen

Unsere Akustikpaneele der Klassen A und B wurden entwickelt, um die Schallleistung Ihres Büros zu verbessern und gleichzeitig den visuellen Aspekt beizubehalten oder zu verbessern. Sie unterdrücken Lärm, absorbieren Geräusche und machen Umgebungen wie Ihr Büro akustisch wirksam. Nach der Installation werden unsere hochwertigen Akustikplattenabsorber das Lernen fördern, die Produktivität steigern und im Allgemeinen den Komfort in jeder Umgebung verbessern, und sie sehen gut aus und tragen zur Attraktivität des Innenraums bei.

Neben verschiedenen Formen sind unsere Akustikabsorber auch in verschiedenen Befestigungsoptionen erhältlich, sodass Sie die Akustikplatten an der Wand, an der Decke oder von der Decke hängend montieren lassen können. Wir bieten auch ein verdecktes Befestigungssystem für die wandmontierten Akustikplatten an und wir liefern alles, was Sie brauchen, um die Absorber von der Decke abzuhängen.

Akustische Behandlung, die in einer Reihe von Designs und Farben erhältlich ist

Unsere Akustikpaneele für Büros sind so konzipiert, dass sie kostengünstig, akustisch angenehm und optisch effektiv sind. Es gibt nichts Unprofessionelleres, als bei einer Telefonkonferenz aufgrund einer schlechten Büroakustik nicht zu hören oder gehört zu werden. Machen Sie den ersten Schritt, um Ihren Klienten und Kunden zu zeigen, dass Sie ein professionelles Unternehmen sind, dem das Wohlergehen Ihrer Mitarbeiter am Herzen liegt. Rufen Sie jetzt für Hilfe und Beratung unter 01623 643609 an und wir würden uns freuen, Ihr individuelles Projekt mit Ihnen zu besprechen.

Office Acoustics

Sort & Filter
Home Office Acoustics
Show12243648
Home Office Acoustics

Office, Classroom and Restaurant Acoustic Treatment Absorption Panels

Office acoustic treatments greatly improve productivity within the workplace. A good acoustic environment in the classroom promotes good learning and healthy surroundings.  These are fact. Superior acoustics also enhance the quality of sound in settings such as auditoriums, gymnasiums, sports halls, community halls, restaurants and call centres. They reduce reverberation and eliminate echoes within boardrooms, classrooms, lecture theatres and convention centres. 

Class A panels at Advanced Acoustic are made from the finest materials. They are constructed from 25mm or 50mm Class ‘0’ foam and conform to the latest building regulations.  Available in different shapes, endless colour options and screen printed to your personal taste, we are confident we have the acoustic solution to exceed your expectations no matter whether you are acoustically treating your office, classroom or any other space causing issues.  

Acoustic Panels For All Applications

Our Class A and Class B acoustic panels are designed to improve the sound performance of your office whilst maintaining or enhancing the visual aspect. They quell noise, absorb sounds and make environments, such as your office, acoustically effective. Once installed our high quality acoustic panel absorbers will heighten learning, increase productivity and generally improve the comfort levels within any environment, and they look good adding to the appeal of the interior space.

As well as different shapes our acoustic absorbers are also available in various mounting options so you can have the acoustic panels wall mounted, ceiling mounted or suspended from the ceiling.  We also offer a hidden fixing system for the wall mounted acoustic panels and we supply everything you need in order to hang the absorbers from the ceiling.

 

Acoustic Treatment That's Available in a Range of Designs and Colours

Our office acoustics panels are designed to be cost effective, acoustically pleasing and visually effective. There’s nothing more unprofessional than being unable to hear or be heard when on a conference call due to poor office acoustics.  Take the first step to show your clients and customers you are a professional company that cares about the welfare of your staff.  Call now for help and advice on 01623 643609 and we’d be glad to discuss your individual project with you.